Projektschlagwort: Staufer Festspiele


My Fair Lady
Jahr: 2022 Produktion: Staufer Festspiele Regie: Alexander Warmbrunn Mein Anteil an der Arbeit: Gemeinsam mit Matthias Daenschel Herstellung von acht Bühnenbildern mit animierten Übergängen und einer Kamerafahrt über London als Ouvertüre. Trailer-Schnitt von Matthias Daenschel: My Fair Lady, Trailer from Matthias Daenschel on Vimeo. Nominiert für den Video Design Award von DesignRush

My Fair Lady



Jahr: 2017 Produktion: Staufer Festspiele Regie: Alexander Warmbrunn Mein Anteil an der Arbeit: Konzeption, Recherche und Animation mit After Effects Mehrere animierte Sequenzen für die Operninszenierung von Hänsel und Gretel in Göppingen und Lindau. Hier das Zwischenspiel „Hexenritt“ – animiert mit Cinema 4D und Thinking Particles:

Hänsel und Gretel